Der Grillpavillon

Der Grillpavillion ist ein modernes Imbiß- u. Grillgeschäft. Durch schlichte Formen und Anordnung legen wir bei dieser Art von Geschäft Wert auf Präsentation und Qualität der angebotenen Ware. Das Angebot klassisch gegliedert:

Bratwurst, Krakauer, Käse-Krakauer und weitere verschiedene Wurstsorten, sowie auch besondere alternative Gerichte sind ebenfalls im Sortiment enthalten. Zu diesen Meverschen Spezialitäten gehören:

Fleischkäse, Prager-Schinken, Bratkartoffeln, frische Champignons, Schweinenacken-Steaks, XXL-Frikadellen und noch vieles mehr.

Der Grillpavillion ist das Herzstück unseres Betriebes. Um auch immer ausreichend ausgestattet zu sein, bieten wir den Grillpavillion in zwei verschiedenen Größen an.

Mit  einem Durchmesser von 8 Metern oder alternativ mit 7 Metern.